RSS

[Drabble] Von Planeten und Vermissten

22 Feb
Der heutige Wunsch am mal wieder von der großartigen Sandra Washausen und die Vorgaben „fremder Planet – Reim – heiße Schokolade“ wurde mit Hilfe eines Planetennamengenerators umgesetzt.
 
Kailen nahm einen Schluck ihrer heißen Schokolade und ließ den Blick noch einmal über die spärlichen Informationen gleiten. Es sollte simpel sein. Auf dem Planeten landen, den Auftrag erfüllen und die planetarische Fremde wieder hinter sich lassen.
Führt deine Reise dich nach Uytov
bietet sich für Geschichten viel Stoff.
Doch viele Besucher wollen nie mehr geh’n
aus Angst um all die verpassten Ideen.
Es war eine Warnung und zugleich der Grund für ihren Auftrag. Seit Jahren wurde ihre Zielperson vermisst, nun endlich hatte seine Familie genug gespart um Kailen für die Vereining mit Frau und Kinder zu entlohnen zu können.
Werbeanzeigen
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: