RSS

[Drabble] Von Hitze und Wasser

13 Jul

Der Wunsch für diese Woche kam mal wieder von der reizenden Sandra Washausen und lautete “gruslig – Lotterie/Gewinnspiel – Wasser”.

Leidet ihr auch so unter der Hitze wie ich oder hätte eure Variante der Geschichte eine andere Richtung eingeschlagen? 😉

Die Hitze war unerträglich. Kira fiel selbst das Denken schwer, wohl auch der Grund weshalb sie das Gewinnspiel nicht sofort wegklickte als es auf ihrem Computerbildschirm aufpoppte. Der perfekte Urlaub? Kira tippte ehe ihr Gehirn auch nur versuchen konnte sie vor einem Virus zu warnen. Badeurlaub am Meer. Kira seufzte sehnsüchtig.
Auch nachts kühlte es nicht ab. Das Bettlaken klebte an ihr, weshalb sie beschloss sich in die Badewanne zu legen, deren Kühle sie tatsächlich einschlafen ließ.
Tropf.
In ihrem Traum schwamm sie im Meer.
Tropf tropf.
Wasser sammelte sich in der Badewanne.
Tropf tropf tropf.
Salzwasser füllte Kiras Lungen.

 

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: